stories about love and fear

Weil ein Happy End jedem steht.

 check out my books ...

Isabel Kritzer by  © Christina Grimm
Isabel Kritzer by © Christina Grimm

DAS SIND MEINE BÜCHER ...

Ich schreibe aus Leidenschaft - und einer Vielzahl anderer Gründe. Ab und an zweifle ich auch, aber das ist okay, denn das gehört zum kreativen Prozess. Hauptsächlich macht mir das Schreiben riesig Spaß und den wünsche ich allen; insbesondere beim Lesen meiner Bücher.

Mit Klick auf das Cover erfährst du mehr, signierte Bücher gibt's hier.

Alle Bücher sind überall als Taschenbuch und ebook erhältlich.

"Für die Dinge, für die man brennt, sollte man auch kämpfen. Egal, ob laut oder leise - zwischen den Deckeln eines Buches."

BOOK-RELEASEDAY-BLOG

In einer Hightech Zukunft herrscht eine magische Elite über die noch nicht überfluteten Bereiche der USA. Bd. 1 meiner Dilogie ist da!

Im Drogenkrieg übernimmt ein Schuhputzjunge, aus einem Slum in Mexiko, die Führung einer US-amerikanischen Spezialeinheit. Mein Thriller ist da!

Mein 1. Fantasybuch: Eine uralte Fehde zwischen zwei Fantasyvölkern porträtiert die Entstehungsgeschichte der Erde, bis es zum letzten Kampf kommt.