stories about love and fear

with happy endings

 check out my books ...

Isabel Kritzer by  © Christina Grimm
Isabel Kritzer by © Christina Grimm

DAS SIND MEINE BÜCHER ...

Ich schreibe aus Leidenschaft - und einer Vielzahl anderer Gründe. Ab und an pausiere ich auch, aber das ist okay, denn das gehört zum kreativen Prozess. Für mich bedeutet Schreiben Abenteuer zu erleben. Das macht mir riesig Spaß und den wünsche ich euch auch beim Lesen meiner Bücher.

Mit Klick auf das Cover erfährst du mehr, signierte Bücher gibt's hier.

Alle Bücher sind überall als Taschenbuch und ebook erhältlich.

BOOK-RELEASEDAY-BLOG

In einer Hightech Zukunft herrscht eine magische Elite über die noch nicht überfluteten Bereiche der USA. Bd. 1 meiner Dilogie ist da!

Im Drogenkrieg übernimmt ein Schuhputzjunge, aus einem Slum in Mexiko, die Führung einer US-amerikanischen Spezialeinheit. Mein Thriller ist da!

Mein 1. Fantasybuch: Eine uralte Fehde zwischen zwei Fantasyvölkern porträtiert die Entstehungsgeschichte der Erde, bis es zum letzten Kampf kommt.