SECRET GODS - Die Zukunft der Welt

Romantische Fantasy über Mermaids und Djinn.

BAND 2 // ROMANTISCHE FANTASY 

Man sagt: Mermaids und Djinn sind seit Anbeginn Erzfeinde.

Die Mermaid Games sind beendet – doch für Gwendolyn und ihre Freunde geht der Kampf weiter. Als eine uralte Macht sich zum Angriff rüstet und der Welt ein vernichtender Krieg bevorsteht, wagt Gwendolyn gemeinsam mit Cassidys charmantem Bruder Christos und den anderen übernatürlichen Erben alles, um zwei seit Langem verschollene Artefakte zu finden: einen sagenumwobenen Dreizack und eine gefährliche Djinn-Wunderlampe. Nur damit haben sie eine Chance, die Zukunft zu retten. Zwischen Christos und Gwendolyn knistert es heftig. Aber dann müssen sich beide ihrer Bestimmung stellen, unwissend, was das für ihre Liebe bedeutet …

Romantische Mermaid-Fantasy voller Gefahren, verbotener Gefühle und Intrigen.

Das sagt SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack über »Secret Gods 2«: »Witzig, charmant, spannend und einzigartig gehen die >Secret Gods< in die zweite Runde! Isabel schafft es jedes Mal, mich zu überraschen.«

Mehr dazu gibt's hinter den Schreibkulissen unten.

Im Handel.

Merch. Zum Buch.

SECRET-GODS-DILOGIE. ILLUSTRATION 2.

»Ich will das hier mit dir«, flüsterte er. »Nur mit dir.«

"Wir waren die Spiegelung des anderen. Wortlos. Intuitiv. Verbunden durch etwas, das sich mit jedem Tag, mit jedem weiteren Erlebnis und jeder neu entdeckten Gemeinsamkeit so viel größer anfühlte, als wir es waren."

Gwendolyn und Christos im Marid-Djinn-Palast

 

Meer & mehr.

Blogger*innen Bilder
Blogger*innen Bilder

Secret Gods 2

Hinter den Kulissen ...

Ich hab noch nie Bücher so schnell geplottet, geschrieben und in Händen gehalten wie die Gods. Ehrlich, die Gods sind für mich eine Feel-Good-Reihe. Und es ist jedes Mal anders, ein Buch zu schreiben. Manchmal schreibt sich eine Geschichte fast von allein, manchmal ist das schwieriger. Ich versuche mir grundsätzlich keinen Druck zu machen. Beim Schreiben soll es um Spaß gehen, was einfacher klingt, als es ist.

Irgendwann kam sogar bei mir und den Gods der Alles-ist-Mist-das-will-doch-keiner-lesen-Moment. Und natürlich gab's ein paar Ich-will-den-Laptop-an-die-Wand-werfen-Momente, wie z.B. als Word abschmierte und 5 Stunden Schreibarbeit ins Nirwana mitnahm oder als der Prolog von Bd.1 in Version 10 immer noch furchtbar klang. Zum Glück habe ich das nicht am Laptop ausgelassen, das hätte hinterher finanziell ziemlich geschmerzt. Stattdessen habe ich mich wieder dahinter geklemmt. Und bei Prolog Version 11 ungefähr alles rausgestrichen, kein Witz! Am Ende waren von 15 Seiten noch 5 übrig und es war ca. ab Version 12 groovy.

Thank god erzählen Cass und Gwen die Bücher und nicht ihre Eltern. Ich wollte aber unbedingt einen Einblick in deren Perspektiven bieten, denn bei meinen Büchern ist mir wichtig zu zeigen, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Die Welt ist kein Scherenschnitt, sie besteht aus unglaublich vielen Nuancen und die meisten Handlungen, mögen sie uns im ersten Moment noch so widersinnig erscheinen, sind durch vorangegangene Ereignisse, falsche Lehren oder schmerzliche Gefühle motiviert. Das heißt nicht, dass sie damit entschuldbar sind, nur:

Manchmal ist es wichtig, genau hinzuschauen, um die Situationen und Personen als Ganzes zu verstehen. Dafür braucht es Mut. Und Zeit. Und Interesse.

Danke für eure (Lese)Zeit und euer Interesse an den Gods.


Das Buch ist überall im Handel als Taschenbuch und ebook erhältlich.