SECRET GODS - Die Prüfung der Erben

Romantische Mermaid-Fantasy voller Gefahren.

Platz 24 bestes Cover LovelyBooks Awards 2022

BAND 1 // ROMANTISCHE FANTASY 

Man sagt: Mermaids und Mermen finden die wahre Liebe nur einmal.

Einst waren sie Götter - nun leben Mermaids und Djinn im Verborgenen. Seit Jahrtausenden sind die zwei mächtigsten Spezies verfeindet. Genau aus diesem Grund muss Cassidy, Erbin der Mermaid-Mafia-Dynastie, jeden Sommer ihr Können in den gefährlichen Mermaid Games beweisen. Als ihr Bruder einen Fremden auf die Privatinsel der Familie einlädt, schrillen bei Cassidy alle Alarmglocken. Sie ist überzeugt: Irgendetwas stimmt mit dem attraktiven Liam nicht. Doch je näher sie ihm kommt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Bis die Mermaid Games Wahrheiten ans Licht bringen, die nicht nur Cassidys Gefühle erschüttern, sondern die ganze Welt bedrohen ...

Romantische Mermaid-Fantasy voller Gefahren, verbotener Gefühle und Intrigen.

Das sagt SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack über »Secret Gods«:
»Mysteriöse Mafiafamilien, verbotene Liebe und Mermaid-Fantasy! >Secret Gods< ist das Must-Read des Jahres für alle Romantasy-Liebhaber.«

Mehr zur Geschichte gibt's bei der Blogtour.

Im Handel.

Meer & mehr.

Secret Gods

Hinter den Autoren-Kulissen ...

In meiner neuen Romantasy-Dilogie geht es um Mermaids, Djinns, eine uralte Mafia-Dynastie, gefährliche Mermaid Games, eine knisternde Lovestory und eine welterschütternde Bedrohung. Das Schreiben hat unglaublich Spaß gemacht und war sehr spannend. Ich denke, dass die Leser diesen Spaß und diese Spannung fühlen können.

Ich kam auf Mermaids wie folgt: Achtung, jetzt wird's lustig!

Bei mir wirkt eine schöne Dusche nach einem langen Tag wie Akku-Aufladen und der Gedanke, dass Wasser eine "verwandelnde" Wirkung hat, brauchte mich auf die Idee einer Geschichte mit Mermaids als Gestaltwandler durch Wasserkontakt, die im Geheimen im Hier und Heute leben. Meist können Meerjungfrauen keine Beine entwickeln und an Land überleben, das ist also etwas Besonderes. Dazu kommen bei mir spezielle Kräfte - da will ich nicht spoilern - die meine Mermaids entwickeln. Außerdem sind sie Teil einer der beiden mächtigsten Mafiafamilien der Welt - da ist coole Extravaganz vorprogrammiert!

Für mich braucht jedes gute Buch auch eine Romanze, deshalb beinhalten all meine Bücher - in unterschiedlicher Intensität - eine Liebesgeschichte. Die Gods beginnen in Band 1 als Slow-Burn-Romance, da Cassidy erst einen Verlust verkraften muss. Zart aber schlagfertig nähern sich die Protagonisten an. In Band 2 drehe ich dann an der Herzergreifend-Schraube und der Spicy-Schraube. Wichtig ist mir, dass die Protagonisten eine Entwicklung durchleben, die den Lesern etwas mitgibt; die uns Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit wertschätzen lässt. Die zum Nachdenken über die innere Zufriedenheit anregt und so meine Leser ein Stück weit näher zu ihrem eigenen Glück bringt. Oft ist der Cast meiner Bücher auch divers - und ich wertschätze, dass Verlage dafür offener werden. Trotz all dieser wichtigen Themen und Entwicklungen ist mir aber eines ganz wichtig: Meine Bücher unterhalten, sie sind mal ernst mal lustig, mal spannend, mal gefährlich und sie laden zum vorbehaltlosen Abtauchen ein.

Hach! Secret Gods Band 2 ist ganz frisch fertig geschrieben und ich vermisse die tropische Welt schon jetzt - und das aufregende Abenteuer, das die Charaktere erleben. Alles spielt wieder in sehr detailverliebten Settings mitten im Indischen Ozean sowie in der Chalbi WüsteDarauf kann man sich wirklich freuen! Alle übernatürlichen Spezies zeigen, was in innen steckt und Band 2 wird schon in 2023 erscheinen.


Das Buch ist überall im Handel als Taschenbuch und ebook erhältlich.