SECRET GODS - Die Prüfung der Erben

Romantische Mermaid-Fantasy voller Gefahren.

Platz 24 bestes Cover LovelyBooks Awards 2022

BAND 1 // ROMANTISCHE FANTASY 

Man sagt: Mermaids und Mermen finden die wahre Liebe nur einmal.

Einst waren sie Götter - nun leben Mermaids und Djinn im Verborgenen. Seit Jahrtausenden sind die zwei mächtigsten Spezies verfeindet. Genau aus diesem Grund muss Cassidy, Erbin der Mermaid-Mafia-Dynastie, jeden Sommer ihr Können in den gefährlichen Mermaid Games beweisen. Als ihr Bruder einen Fremden auf die Privatinsel der Familie einlädt, schrillen bei Cassidy alle Alarmglocken. Sie ist überzeugt: Irgendetwas stimmt mit dem attraktiven Liam nicht. Doch je näher sie ihm kommt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Bis die Mermaid Games Wahrheiten ans Licht bringen, die nicht nur Cassidys Gefühle erschüttern, sondern die ganze Welt bedrohen ...

Romantische Mermaid-Fantasy voller Gefahren, verbotener Gefühle und Intrigen.

Das sagt SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack über »Secret Gods«: »Mysteriöse Mafiafamilien, verbotene Liebe und Mermaid-Fantasy! >Secret Gods< ist das Must-Read des Jahres für alle Romantasy-Liebhaber.«

Mehr dazu gibt's hinter den Schreibkulissen unten.

Im Handel.

Merch. Zum Buch.

SECRET-GODS-DILOGIE. ILLUSTRATION.

Verliebt zu sein ist wie fallen und fliegen, im selben Augenblick.

"Schmetterlinge im Bauch, Hummeln im Herzen und Ameisen einfach überall - und alle machten was sie wollten. Himmel, war das anstrengend. Und aufregend. Und ... 

HATTE ICH DA VERLIEBTSEIN GEDACHT?"

Cassidy und Liam auf Mermaid Castle

 

Meer & mehr.

Blogger*innen Bilder
Blogger*innen Bilder

Secret Gods

Hinter den Kulissen ...

In meiner zweiten Romantasy-Dilogie geht es um Mermaids, Djinns, eine uralte Mafia-Dynastie, gefährliche Mermaid Games, eine knisternde Lovestory und eine welterschütternde Bedrohung. 

Das Schreiben hat unglaublich Spaß gemacht und war sehr spannend. Ich kam auf die Mermaids wie folgt. Achtung, jetzt wird's lustig. Bei mir wirkt eine schöne Dusche, nach einem langen Tag, wie Akku-Aufladen und der Gedanke, dass Wasser eine verwandelnde Wirkung hat, brauchte mich auf die Idee einer Geschichte mit Mermaids als Gestaltwandler durch Wasserkontakt, die im Geheimen im Hier und Heute leben. Meist können Meerjungfrauen keine Beine entwickeln und an Land überleben, es ist also etwas Besonderes. Dazu kommen spezielle Kräfte - da will ich euch nicht spoilern -, die meine Mermaids entwickeln. Außerdem sind sie Teil einer der beiden mächtigsten Mafiafamilien der Welt. Da ist coole Extravaganz vorprogrammiert!

Für mich braucht zudem jedes gute Buch eine Romanze. Deshalb beinhalten all meine Bücher - in unterschiedlicher Intensität - eine Liebesgeschichte.

Die Gods beginnen in Band 1 als Slow-Burn-Romance, da Cassidy erst einen Verlust verkraften muss. Zart aber schlagfertig nähern sich die Protagonisten an. Wichtig ist mir dabei, dass die Protagonisten eine Entwicklung durchleben, die den Lesern etwas mitgibt. Die uns Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden wertschätzen lässt und zum Nachdenken über die innere Zufriedenheit anregt und so vielleicht ein Stück näher zum eigenen Glück bringt.

Oft ist der Cast meiner Bücher auch divers - und ich wertschätze, dass Verlage dafür offener werden. Trotz all dieser wichtigen Themen und Entwicklungen ist mir aber eines ganz wichtig: Meine Bücher unterhalten, sie sind mal ernst mal lustig, mal spannend, mal gefährlich und sie laden zum vorbehaltlosen Abtauchen ein.


Das Buch ist überall im Handel als Taschenbuch und ebook erhältlich.