Loomlighttalk

21.10.2022

FBM EVENTBÜHNE

Veranstaltung auf der Eventbühne mit Julia DippelTeresa Sporrer und mir.

Die FBM-Veranstaltung von Thienemann-Esslinger auf der Eventbühne der Frankfurter Buchmesse mit Julia Dippel und Teresa Sporrer und mir, moderiert von Julia von Booksdream, war zauberhaft!

Nicht nur, weil ich zwischen zwei grandiosen Autorinnen sitzen durfte, die ich als Leserin sehr schätze und die wie ich das ein oder andere Schreib-/ Plot- und Autorinnengeheimnis rund um ihre Loomlight-Bücher gelüftet haben. Julia hat das gut aus uns herausgekitzelt ... es wurde lustig wie spannend! Sondern auch, weil so viele von euch kamen. So viele bekannte Gesichter im Publikum zu sehen war einfach wundervoll.

Eure Begeisterung, euer Mitfiebern bei unseren Geschichten und euer Interesse am Autorenleben sind immer ein riesiger Motivationsschub - deshalb liebe ich die herzliche Messestimmung so sehr.