365 - Wenn die Masken fallen

Neuauflage meines Debütromans.

EINZELBAND // New Adult 

Herzklopfen an 365 Tagen

Charlotte will unbedingt etwas Außergewöhnliches erleben, vorzugsweise mit dem geheimnisvollen Traumtypen aus der Cafeteria ihrer Universität. Als sie in einem Zusatzkurs den letzten Platz ergattert - neben ihm -, stellt sie schnell fest, dass André auch zum Verlieben charmant ist. Und reich. Da kommt das überraschende Angebot ihres Vaters, sie endlich in sein Firmenimperium und die glamouröse Welt der High Society einzuführen, gerade recht. Sie ahnt dabei nicht, was für düstere Geheimnisse ihr Vater verbirgt - oder, dass André keineswegs ist, wer er zu sein vorgibt ...

Rasch entwickelt sich ein Sog aus Luxus, Leidenschaft und Lügen, der Charlottes ganze Clique erfasst.

Mehr zur Geschichte gibt's bei der Blogtour.

Im Handel.

Pinke Blogtour.

Welcome to Charly's world!

Die Masken fallen ...

Die Geschichte von "365" spielt in der High Society. Einem Teil der Gesellschaft, der dafür bekannt ist, zu polarisieren und über die Stränge zu schlagen - mit riskanten Folgen. Eine spannende, gleichzeitig kultivierte und gefährliche Welt. Eine, in der wir alle leben wollen? Wohl kaum. Aber manchmal interessiert uns, wie andere leben, denken und fühlen, oder? Und ob das gleich ist - oder anders ...⁠

Man sagt dort, wo der Schein zu hell ist, ist der (emotionale) Schmerz besonders groß. Er lauert in der Finsternis, dicht unter der Oberfläche - verborgen, aber nie vergessen oder vergolten. Nie gesühnt und verheilt - zumindest in Charlys Familie.

Helles Licht schafft dunkle Schatten.

Genau wie Glanz, Geld und Macht meist starre Ideale, Gefühlskälte und Gier hervorbringen. Die äußeren Erwartungen sind klar definiert, dessen ist sich auch Charly im Roman bewusst. Doch was ist mit den inneren Wünschen, dem eigenen Weg? Besonders, wenn der von den Idealen abweicht. Und vor allem, wenn man herausfindet, dass nicht alles Gold ist, was glänzt? Dass der Schein trügt. Aber man plötzlich nur noch von Schein umgeben ist.

Für Charly beginnt eine Reise zu sich selbst, über psychische und physische Stolpersteine. Über Geheimnisse, Wagnisse und schlussendlich ... 

Müsst ihr das Buch lesen, um mehr über sie und ihren Weg zu erfahren.

Blogtour 2016.

Träum mit Charly ... in meinem Debüt 365 - Wenn die Masken fallen!

Für mich war die Tour rund um die Debütauflage meines ersten Buches der krönende Abschluss des Jahres 2016! Lass uns gemeinsam noch ein Mal die tollen Bilder der verschiedenen Blogbeiträge betrachten.


Das Buch ist überall im Handel als Taschenbuch und ebook erhältlich.