Alle Artikel


Die Klimakatastrophe als Fantasyroman "Der neue Fantasyroman der Rommelshausenerin Isabel Kritzer spielt im Jahr 2086, in dem die Welt sich stark verändert hat." WKZ

RELEASEDAY II In einer Hightech Zukunft herrscht eine magische Elite über die noch nicht überfluteten Bereiche der USA.

Die Lesung im Rahmen des Stettener Literaturkreis freute mich besonders, da es sozusagen ein Heimspiel war.

Isabel Kritzer schreibt auch mal im Liegestuhl "Der Psychothriller kommt, wie auch schon die anderen Werke der jungen Autorin, richtig gut an bei der Leserschaft." StZ

RELEASEDAY II Im Drogenkrieg übernimmt ein Schuhputzjunge, aus einem Slum in Mexiko, die Führung einer US-amerikanischen Spezialeinheit.

Studentin - Autorin "Autorin Isabel Kritzer signiert auf der Frankfurter Buchmesse ihr neues Buch" WKZ

RELEASEDAY II Eine uralte Fehde zwischen zwei Fantasyvölkern porträtiert die Entstehungsgeschichte der Erde, bis es zum letzten Kampf kommt.

Lesepicknick 2

25.06.2018
Gibt es etwas besseres als wundervolles Essen und amüsante Lesungen? Ich glaube nicht.
"Es war mir ein Fest mit euch!", würde Astrid, meine Verlegerin, sagen und ich finde keine treffenderen Worte.

Mehr Artikel unter: Bücher, Presse und Blog.