Alle Artikel


Die Klimakatastrophe als Fantasyroman "Der neue Fantasyroman der Rommelshausenerin Isabel Kritzer spielt im Jahr 2086, in dem die Welt sich stark verändert hat." WKZ

In einer Hightech Zukunft herrscht eine magische Elite über die noch nicht überfluteten Bereiche der USA. Bd. 1 meiner Dilogie ist da!

Die Lesung im Rahmen des Stettener Literaturkreis freute mich besonders, da es sozusagen ein Heimspiel war.

Isabel Kritzer schreibt auch mal im Liegestuhl "Der Psychothriller kommt, wie auch schon die anderen Werke der jungen Autorin, richtig gut an bei der Leserschaft." StZ

Im Drogenkrieg übernimmt ein Schuhputzjunge, aus einem Slum in Mexiko, die Führung einer US-amerikanischen Spezialeinheit. Mein Thriller ist da!

Studentin - Autorin "Autorin Isabel Kritzer signiert auf der Frankfurter Buchmesse ihr neues Buch" WKZ


Mehr Artikel unter: Bücher, Presse und Blog.