Romantasy Night im Wittwer-Thalia

27.10.2019

ROMANTASY NIGHT

Moderierte Romantasy Night des Buchhaus Wittwer mit Katharina Herzog, Julia Dippel und mir ...

Die Romantasy Night war wundervoll! So viele buchige, phantastische und romantische Vibes waren im Wittwer in der Stadtmitte spürbar. Mit Katharina Herzog und Julia Dippel in der Jugendbuch-/ Fantasyabteilung vor vollem Haus aus unseren Romantasywerken Faye, Cassardim und California's next Magician zu lesen, war ein echtes Erlebnis! 

Danke, dass so viele da waren! Und ein doppeltes Danke an alle, die stundenlang standen (während und nach den Lesungen (teils direkt nochmal fürs Signieren)) und trotzdem gespannt gelauscht haben. Roxana von den Dragon Days hat die dreiteilige Lesung super moderiert! Und wir Autorinnen durften als Highlight auf der Wall of Fame in der Buchhandlung unseren persönlichen Krakel hinterlassen. Was für ein toller Abend.