Frankfurter Buchmesse 2022

21.10.2022

MESSE

Magischer Messe-Moment: Signierstunde #unfiltered

Dinge, die mich glücklich machen:

Buchmessen. Kaffee. Buchmenschen. Bücher.

Nicht zwingend in der Reihenfolge ...

außerdem gibt's natürlich noch einiges darüber hinaus. Aber das Gefühl, nach drei Jahren wieder auf einer Buchmesse zu sein, ist schwer zu topen. Da wir's erst von Mottos hatten, mein Messe-Motto 2022: Dem Kaffe nach.

Perfekt im letzten Bild unten visualisiert. Davor ein paar Impressionen meiner #happymoments am Drachenmond Verlag Stand mit Christian Handel, Kathrin Tordasi, Katharina V. Haderer - auf dem Bild heben wir alle meine vier Drachenmond-Bücher.

Danke an alle Leser*innen, die bei meiner Signierstunde waren. Es war mir eine Ehre eure Bücher, Notizblöcke, Taschen und was noch alles zu signieren.