Loomlightnight

23.02.2023

BLOGGERNACHT

Ready for Loomlight-Bloggernight!

This girl is on fire - was war das bitte für ein wunderschöner Abend?

Um Bloggerinnen und Autorinnen zu vernetzen, hat Thienemann-Esslinger eine Bloggernacht veranstaltet. Für uns vier begleitende Autorinnen ging es auch darum, eine Einführung in die Welt unserer Geschichten bzw. bei Fortsetzungsbänden einen Ausblick auf den neuen Band zu bieten.

Ich hatte eine Vorstellung und kurze Lesung aus "Secret Gods" geplant, inklusive Teaser zu Band 2.

Und kann behaupten, die Bloggerinnen humorvoll und charmant begeistert zu haben.

Ich denke, jetzt sind alle (inklusive mir) sehr gespannt auf den Release von Band 2 der Dilogie. Danke an alle Bloggerinnen und Verlagsmitarbeiterinnen, die dabei waren! Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht.