Signieraktion im Verlag

20.10.2022

VERLAGSBESUCH

Die ersten Secret Gods sind da - frisch aus der Druckerei!

Ich war gestern bei Thienemann-Esslinger die ersten Secret Gods - frisch aus der Druckerei - signieren und die grandiosen Buchboxen dazu bewundern, die ganz fleißig vom Verlag für Blogger gepackt wurden.

Mein neues Motto: Einfach mal Augen schließen und genießen - das reimt sich, also muss es gut sein, was?

Zur Feier des Tages waren sogar meine Nägel im Style des Covers meines neuen Buchs mit glitzernden Wellen geschmückt. Ihr seht, ich bin totally into it und habe so-so-so Lust und Laune!

Gestern Nachmittag wieder mal Verlagsluft zu schnuppern war wunderbar. Sich beim Signieren einzugrooven auch - ich bin sowas von bereit für meine Signierstunde auf der FBM und den Loomlighttalk ... und am Wochenende hunderter Vorbestellungen der Secret Gods für die Chest of Fandoms und die Buchhandlung Graff in Angriff zu nehmen. Aber jetzt kann ich's gar nicht abwarten, Messeluft zu schnuppern! Ich hoffe wir sehen uns auf der Buchmesse ...