Signieraktion im Verlag

20.10.2022

VERLAGSBESUCH

Die ersten Secret Gods sind da, frisch aus der Druckerei!

Ich war gestern bei Thienemann-Esslinger die ersten Secret Gods - frisch aus der Druckerei - signieren und die tollen Buchboxen dazu bewundern, die ganz fleißig vom Verlag für Blogger gepackt wurden.

Mein neues Motto: Einfach mal Augen schließen und genießen - das reimt sich, also muss es gut sein, nicht?

Zur Feier des Tages hatte ich sogar mit glitzernden Wellen geschmückte Nägel, im Style des Covers meines neuen Buchs. Ihr seht, ich habe Lust und Laune aufs Release!

Gestern Nachmittag Verlagsluft zu schnuppern war wunderbar, sich beim Signieren einzugrooven auch. Jetzt bin ich bereit für meine Signierstunde auf der FBM und den Loomlighttalk ... und am Wochenende das Signieren von hunderten Vorbestellungen der Secret Gods für die Chest of Fandoms und die Buchhandlung Graff in Angriff zu nehmen. Erstmal kann ich's aber gar nicht abwarten, Messeluft zu schnuppern!