Frankfurter Buchmesse 2019

20.10.2019

MESSE

Messestimmung ist immer ein bisschen wie Volksfest, nach Hause kommen und Tanz-der-Endorphine zusammen.

So viele Herzensmenschen! Ich habe bereits Teile meiner Bloggercrew, Neni und Tanja, sowie mein liebstes und verrücktestes Bloggerduo, Nic und Jenny, getroffen. Außerdem durfte ich meinen persönlichen Covergott Alexander Kopainski drücken! Und ich habe die Harry Potter Treppe sowie viele weitere Highlights in Halle 3 entdeckt.

FAZIT: Die FBM war einfach cool! Ich habe mit sooo vielen gequatscht! Gleichzeitig hätte ich noch viel mehr drücken, anquatschen und zu Bildverrücktheiten anstiften wollen. Wie das immer so ist ... Ich möchte nochmal allen danken, die zu meinen Signierstunden gekommen sind und diese Messe unvergesslich gemacht haben. Danke, dass so viele neugierig auf meine Neuerscheinung California's next Magician waren und ich es (sowie meine anderen Bücher) für euch signieren durfte. Nichts ist schöner, als eines meiner Buchbabies in Leserhände zu legen. Danke auch für all die (Leser-)Geschenke, die ich bekommen habe!