Leipziger Buchmesse 2019

25.03.2019

MESSE

Buchmessen sind für mich laute, volle, aber wundervolle Treffen.

Seit Donnerstag ist mein Psychothriller CAPTUM - Born. Twice. überall erhältlich! Ihn in Händen zu halten war toll - ihn auf der Messe zu signieren noch viel besser und gestern war er ab der Hälfte meiner Signierstunde mit Sara Bow und der rockigen Julia Dessalles AUSVERKAUFT! Wie krass. Zum Glück kam in der Nacht Nachschub. So konnten alle, die ich vertröstet habe, wieder zum Stand kommen.

FAZIT: Die Messe war waaaaahnsinnig schön! Wow, habe ich viele Leute getroffen, viel geredet und vor allem viele wunderbare Erinnerungsfotos gemacht - wie z.B. mit Ana Woods. Meine Signierstunden, zur Standcrew zu gehören, Teile meiner Bloggercrew zu treffen, der Besuch der Illustratorin von CAPTUM am Drachenmond Verlag Stand, das Treffen von Freunden, die weeit weg wohnen - all das hat diese Messe so wunderbar gemacht!



DRACHENNACHT. 2019