Sommerfest im Drachennest 1

09.07.2018

VERLAGSFEST

Dauergrinsen à la Honigkuchenpferd ... beschreibt dieses Wochenende am besten.

OMG! War. Es. Toll. Und OMG! War. Ich. Gestern. Fertig. Was für aufregende Tage!

Schon die Fahrt mit Emily Thomsen am Freitagabend nach Leverkusen war ein Erlebnis. Und Samstags ging es richtig los! Ich durfte Sisu - Älter als die Erde in Händen halten - ehrlich ich war hin und weg.

Und dann das Drachenmond Sommerfest! Ich habe so viele getroffen, mit denen ich gerne länger gequatscht hätte - ich hoffe, wir sehen uns alle wieder. Danke, dass ich mich so zahlreich in euren Exemplaren von Sisu verewigen durfte; es war mir eine echt Ehre. Zu einigen schönen Momente gibt es zum Glück Fotos. Danke an Nine, für das erste und an Kathrin, für das zauberhafte rosa Drachennamensschild. Nic und Jen - ihr seid einfach klasse. Maja und Lin Rina ihr seid Zucker für Herz und Seele. Ich bin so gespannt auf eure Buchbabies! Danke auch an meine 2 Engel für Isabel. Und zur Krönung: das Laura-Sandwich!