Frankfurter Buchmesse 2018

14.10.2018

MESSE

Ihr seid grandios. Danke, dass wir auf der FBM so viel Spaß zusammen hatten!

Die Messe hat mich voll und ganz! Ich durfte viele Sisu - Älter als die Erde signieren, am Stand beraten und ein kleines Zeitungsinterview geben. Crazy shit! 

Ich bin super happy - und gestern super fertig gewesen, von dem ganzen Tag auf den Füßen. Aber wisst ihr, was mich am meisten gefreut hat?

Dass ich so viele strahlende Augen gesehen habe, weil ich am Stand das passende Buch zum Lesegeschmack empfehlen konnte. Da zahlt sich das Viellesen aus. Klingt kitschig, was? Aber: ES. WAR. UNGLAUBLICH. TOLL. Und mit Ava Reed und Nina MacKay gab's sogar ein Blondie-Selfie!

Ich bin noch immer geflashed - viele persönlich gedrückt zu haben: Lexi, Anna Fuchsia, Laura LabasMaja Köllinger, Nica Stevens und Emily Thomsen. So viele tolle Gespräche geführt und so viele Bücher, Poster, Lesezeichen und was nicht alles signieren zu haben. Ihr seid grandios. Danke, dass wir so viel Spaß zusammen hatten!